Zimmermann Sporthalle Leisnig


Adresse: Zimmermann Sporthalle Leisnig, Chemnitzer Straße 101, 04703 Leisnig (6456)
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 6. Januar 2023 09:45

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Zimmermann Sporthalle Leisnig"

saechsische.de
Döbelner Lions sammeln Geld für Hospiz in Leisnig

Beim 10. Benefizkonzert ist ein außergewöhnliches Musikprojekt zu erleben. Orgel trifft dabei auf Saxophon.

presseportal.de
IM-MV: Stralsund: Wallensteinstraße in Knieper West wird umgestaltet

Schwerin (ots) - Die Hansestadt Stralsund plant die Erneuerung und Umgestaltung der Wallensteinstraße am Campus Juri-Gagarin zwischen Sporthalle und Grundschule. Für diese Maßnahme werden der Hansestadt Stralsund 360.000 Euro aus der ...

lvz.de
Döbeln: Blütenfest Leisnig - Was der Besucher wissen sollte

Das Blütenfest am 1. Mai lockt an die Festmeile zwischen Bahnhof und Marktplatz. Entlang der Bergstraße wird viel Neues geboten.

news.de
Blitzer in Leisnig aktuell am Dienstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 23.04.2024 geblitzt

Achtung, Radarkontrolle! Am 23.04.2024 kann es für Autofahrer in Leisnig kostspielig werden. Wir verraten Ihnen, auf welchen Straßen Sie am heutigen Dienstag auf jeden Fall keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren sollten.

thueringer-allgemeine.de
Thüringer FDP-Chef Kemmerich kritisiert Auftritt von Strack-Zimmermann

Eine Gruppe von Menschen hat eine Wahlkampfveranstaltung der FDP-Politikerin Marie Agnes Strack-Zimmermann gestört. Die Reaktion der Politikerin stößt in Thüringen auf Kritik.

presseportal.de
POL-MK: Mountainbike entwendet

Menden (ots) - Am Montag zwischen 17.30 und 19 Uhr wurde an der Sporthalle in Bösperde ein Mountainbike gestohlen. Der Fahrer hatte es mit einem Kabelschloss an ...

telepolis.de
Rekord-Militärausgaben: Der Sieg der Rüstungslobbyisten wie Strack-Zimmermann

2,4 Billionen Dollar, ein historischer Wert. Treiber sind Kriege wie in der Ukraine und Gaza. Kaum gesprochen wird über Bestechung, politische Einflüsterer und explodierende Aktien.

insuedthueringen.de
Kommunalwahl FDP Floh-Seligenthal findet Strack-Zimmermann verstörend

Die Liberalen der Großgemeinde wollen Kindern und Jugendlichen mehr Mitspracherechte einräumen und vor allem die Wirtschaft stärken. Zur Bundes-FDP gehen sie deutlich auf Distanz.

mdr.de
"Volltreffer der Woche": Drei kuriose Tore in der Auswahl

Tore aus dem Kuriositäten-Kabinett: Der Treffer von Marcel Bär fand spektakulär den Weg in die Maschen, das Tor von Marc-Philipp Zimmermann hatte eine Pfosten-Vorgeschichte, Cemal Sezer ließ den BAK-Keeper alt aussehen.

saechsische.de
Wer jetzt die Chefin im Bauamt Leisnig ist

Die ersten (künftigen) Baustellen hat sich Astrid Schulz schon angesehen. Wann sie vor ihrem Bewerbungsgespräch schon einmal in Leisnig war.

expand_less